Ferrari Umbau und Renovationen - Serlas

Serlas

Wir hatten einen vermeintlich überschaubaren Umbau geplant und budgetiert, welcher dann aber doch mit einigen nicht geplanten "Überraschungen" und damit höheren Kosten verbunden war. Ich denke wir waren auch anspruchsvolle Bauherren und erwarteten bei den auszuführenden Arbeiten eine hohe Präzision und eine qualitativ hochstehende Ausführung.

Wir haben Christian Ferrari und sein Team sowohl in der Planungs- wie auch in der Umbauphase als äusserst kompetent und flexibel erlebt und alle Herausforderungen wurden mit hoher Handwerkskunst hervorragend ausgeführt. Auch schwierige und unerwartet aufgetretene Probleme wurden rasch und effizient gelöst und Christian Ferrari war immer "mit Rat und Tat" zur Stelle, wann immer es ihn brauchte.

Auf jeden Fall werden wir Christian Ferrari und sein Team jederzeit wieder beauftragen, wenn bei uns erneut Bauarbeiten am Haus anstehen
Beat Leimbacher
La Punt

Weitere Referenzen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.​